• Jobs Job bei Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Referent(in) Backoffice und Energiebeschaffung

Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Referent(in) Backoffice und Energiebeschaffung Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH Bietigheim-Bissingen Weiterentwicklung, Optimierung und Monitoring der Prozesse im Bereich Backoffice und Beschaffung und insbesondere zu internen und externen Schnittstellen.

Gestalten Sie Mit Uns Die Energiewende In Deutschland Effiziente Energieverwendung Und Der Einsatz Erneuerbarer Energien Sind Ein Wesentliches Ziel Unse­res Unternehmens Wir Möchten Mehr Als Nur Strom Erdgas Und Wärme Verkaufen Wir Sehen Uns Als Kompetenten Ansprechpartner Und "business-lotsen" Für Unsere Kunden In Allen Fragen Rund Um Energie Unser Anspruch Ist Es Unsere Kunden Mit Innovativen Produkten Und Ganzheitlichen Konzepten Zu überzeugen Wir Möchten Uns Dem Wandel Stellen Und Unsere Abteilung Vertrieb Geschäftskunden Weiterent­wickeln Und Verstärken Und Suchen Ab Sofort Bzw Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine(n) Referent(in) Backoffice Und Energiebeschaffung In Vollzeit Die Stelle Ist Für Die Vertretung Während Der Elternzeit Befristet (voraussichtlich Ca 1 - 15 Jahre) Ihre Aufgabengebiete: Weiterentwicklung Optimierung Und Monitoring Der Prozesse Im Bereich Backoffice Und Beschaffung Und Insbesondere Zu Internen Und Externen Schnittstellen Erstellung Und Weiterentwicklung Prozesse Hinsichtlich Crm-einführung Und Gestalterische Mitarbeit Im Crm-projektteam Durchführung Und Controlling Von Beschaffungsaktionen Eigenständige Erstellung Von Auswertungen Zur überwachung Einer Optimalen Beschaffung Unter Berücksichtigung Der Eigenerzeugung (energiecontrolling) Erstellung Und Weiterentwicklung Reporting Für Geschäftsleitung Betreuung Dienstleistungen Für Kommunale Kunden Erarbeitung Von Individuellen Lösungen Für Anspruchsvolle Kunden (zb Maßgeschneiderte Beschaffungsmodelle) Ihr Profil Erfolgreicher Studienabschluss In Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsingenieurwesen Ist Erwünscht Fundierte Kenntnisse Der Deutschen Energiewirtschaft Ergebnisorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Strategische Und Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Und Hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel) Und Neutrasoft Navision Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Sozialkompetenzen Hohe Motivation Am Erfolg Unseres Teams Engagiert Mitzuarbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@sw-bbde Für Rückfragen Ist Herr Markus Heuberger Tel 07142 7887 240 Sehr Gerne Für Sie Da Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Energiewirtsschaft CRM Controlling Referent(in) Backoffice Und Energiebeschaffung Weiterentwicklung Optimierung Und Monitoring Der Prozesse Im Bereich Backoffice Und Beschaffung Und Insbesondere Zu Internen Und Externen Schnittstellen Bietigheim-Bissingen Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieurwesen Energiewirtsschaft CRM Controlling

IT-Systemadministrator (m/w) für zentrale IT-Systeme
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Technische/r Mitarbeiter/in (Metall- bzw. Elektroberuf)
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur(in) für energietechnische Projekte
   Stadtwerke Bietigheim-Bissingen GmbH (Bietigheim)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Hohenentringen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Friesoythe)

Head of Group Health und Safety (m/w/d)
   Otto Krahn Group GmbH (Hamburg)